Schwarz im Sommer

Egal wie warm es wird, ich trage auch im Frühjahr und Sommer fast immer schwarze Outfits. Je weniger Farbe, desto leichter sind in meinen Augen einfach die Kombinationsmöglichkeiten.

Genauso wenig Farbe wie ich besitze, besitze ich auch Muster (außer Streifen) oder Kleidungsstücke mit verspielten Details wie Volants oder anderem Schnick Schnack. Ist mir einfach zu verspielt, zu niedlich. Alle Teile sind schlicht, einfarbig und ja, ich gestehe, sehen sich recht ähnlich. Ich kann mehr oder weniger jedes Kleidungsstück, was ich besitze, miteinander kombinieren. Dieses schöne neue Outfit habe ich vor ein paar Wochen im Le Shop Bonn erstanden und bin sehr glücklich damit. Super luftig und natürlich ganz in schwarz.

“Black makes your life so much simpler. Everything matches black, especially black.”
― Nora Ephron

_1020207

_1020211

_1020215

_1020225

_1020271

_1020332

_1020335

_1020337

_1020346

_1020369About this look: T-Shirt Dr. Denim | Hose Samsøe Samsøe | Sneaker Converse | Tasche Gvyn | Sonnenbrille Ace & Tate *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

All pictures are taken by Martin Förster